WELTJUGENDKONFERENZ IM SOMMER 2017

Die Weltgemeinschaft Reformierter Kirchen wird ihre 26. Generalversammlung im nächsten Jahr in Leipzig abhalten und lädt junge Leute ein, schon in den Tagen vor der Konferenz als Jugendgruppe dabei zu sein.
 
Das bedeutet: 
Diskussion bedeutender Themen und die Gemeinschaft der internationalen reformierten Weltkirche, insbesondere die Gemeinschaft mit anderen Stewards und Delegierten aus unterschiedlichen Kirchen, Ländern und Kulturen zu erleben.

 

Das Internationale Jugendcamp läuft vom 23. bis 28. Juni 2017 in Zwochau bei Delitzsch.  

 

Anforderungen: Alter zwischen 18 und 28 Jahren, englische Sprachkenntnisse, Bereitschaft die Vernetzung mit internationalen Jugendlichen zu gestalten, Mitgliedschaft in einer evangelischen Kirche. 

Kosten: 120 € ohne Reisekosten, inklusive Verpflegung, Übernachtung.

 

Insgesamt stehen 150 bis 200 Jugend-Plätze zur Verfügung. Kontakt und Details sind hier zu finden (auf Englisch) – oder Interessenten melden sich unter youth@wcrc.eu.

 

Weitere Informationen in verschiedenen Sprachen:

Englisch   for downloading click here
Deutsch    for downloading click here
Spanisch for downloading click here
Französisch   
for downloading click here 

 

Gesucht werden außerdem noch junge Ehrenamtliche zwischen 18 und 30 Jahren, die die Generalversammlung als Stewards unterstützen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.